/

02.01.2018-02.01.2023/ 5 Jahre Schulenburg´s Veranda, dafür sagen wir DANKE 

 

Liebe Gäste und Freunde,

am 02.01.2018 fing für mich ein neues Leben an, an diesem Tag übernahm ich das damalige TOB Restaurant im Möbelhaus Schulenburg und benannte es fortan in "Schulenburg´s Veranda um. Seitdem ist Frische und Qualität eingezogen, wir stellen so weit es uns möglich ist unsere Speisen selbst und frisch her. Unser Bestreben ist vom 1 Tag an bestmögliche Qualität zu bieten. Ich glaube das ich nach 5 Jahren sagen kann das es meinem Team und mir bis heute gelungen ist das zu bieten. 

Wir haben das große Glück das wir eine große Menge an Stammgästen gewinnen konnten und freuen uns sehr darüber das sie und immer neue Gäste den Weg zu uns finden.

Auch wenn die letzten 2 1/2 Jahre für uns eine riesige Herausforderung waren konnten wir nach einem langen Lockdown wieder durchstarten und auf unsere treuen Gäste zählen.

Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen hier mal einen ganz besonderen Dank auszusprechen,

-an mein Team das von Beginn an mit dabei ist

-an meine Familie, im besonderen an meinen Mann, das sie von Anfang an hinter mir gestanden haben und mich unterstützt haben wo sie konnten und das bis heute tun.

- an die Mitarbeiter von Möbel Schulenburg, die mir immer Mut zugesprochen haben wenn es besonders schwierig war und mich immer voll unterstützen.

und natürlich an unsere Gäste die uns immer unterstützt und gestärkt haben.

Ohne all diese Menschen hätte ich es nicht geschafft, was die letzten 5 Jahre an Herausforderungen mit sich gebracht haben zu meistern.

Auch die nächsten Jahre werden wir mit Leidenschaft, viel Herzblut und Liebe zum Beruf so weiter machen und versuchen uns zu steigern.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit den besten Gästen, dem besten Team und der besten Familie.

Vielen Dank für 5 schöne und herausfordernde Jahre.

Ich wünsche mir das wir alle Gesund bleiben und hoffentlich bald in Frieden leben können und wir gemeinsam diese schwierige Zeit überstehen.

Sabine Kraas